ÜBER UNS

ÜBER UNS

UND UNSEREN FAMILIENBETRIEB

Der Name der Firma „Lexi“ leitet sich von meinem eigenen Namen Aleksej ab. Der ungewöhnliche Name hängt mit meiner Herkunft zusammen. Ich bin deutscher Staatsbürger, stamme aber ursprünglich aus dem Kaukasus in Russland. Nachdem ich 1995 nach Deutschland zog, konnte ich genügend Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sammeln und begann zunächst bei der Autovision im VW-Werk zu arbeiten; Spanndecken zu vertreiben habe ich zunächst nur nebenberuflich verfolgt. Das Produkt war jedoch so erfolgreich, dass ich mich schließlich für die Selbstständigkeit entschied und 2012 die Firma „Lexi Spanndecken“ gründete.

Mich begeistert selbst die Flexibilität und Eleganz aller Möglichkeiten, die man hat. Diese Begeisterung möchte ich gerne weitergeben.

Wir haben den Anspruch alle Projekte so zu meistern, dass unsere Kunden das Ergebnis genauso schätzen wie wir. Für jedes Beratungsgespräch nehmen wir uns daher Zeit. So können wir auf die individuellen Wünsche eingehen und gegebenenfalls auch neue Möglichkeiten aufzeigen. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass wir so das beste Ergebnis erzielen können.

Meine Frau Olga Luft berät hierbei zu ersten Fragen und erstellt entsprechende Angebote. Sobald es um kompliziertere Fragen wie Montagen geht, helfe ich weiter!

error: Dieser Inhalt ist geschützt!